Blog

Contact center

SoftBCom Managed Outbound für Vertriebsprofis

Managed Outbound ist ein Geschäftsprozess und eine Technologie, die sich deutlich von den üblichen Outbo...

Contact center

WFO im Contact Center

Als Workforce Optimization (WFO) wird eine Reihe von Maßnahmen, Lösungen und Prozessen bezeichnet, mit d...

Insider

8 wichtige Erkenntnisse von der CCW 2023

Die CCW ist Deutschlands wichtigste Fachmesse für Kundenservice-Unternehmen und Anbieter von Contact-Cen...

Warum ist das Contact Center keine Kostenstelle?

„Contact Center“ ist ein sehr allgemeines Konzept.

Erklärung der Firma SoftBCom

Wir sind schockiert und empört über den Krieg in der Ukraine. SoftBCom ist ein deutsches Unternehmen und...

Contact center

Customer care im Fokus

Wie erreichen Sie im Customer Care ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...

Contact center

IT-free im Kundenservice

Möglicherweise kennen Sie diese Situationen im Kundenservice als Geschäftsführer oder Kundenserviceleite...

Contact center

Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich bei mehre...

Contact center

Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem Autohändle...