E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.
Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Videokommunikation im Kundenservice ohne zusätzliche Applikationen
Videocommunication mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung
Omnichannel im Kundenservice einfach gemacht
E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware
Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten
Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst
Workforce Management im Contact-Center einfach gestalten
Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.
Teigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine V...
Dieses Webinar widmet sich hauptsächlich der Omnichannel-Kommunikation in der Kundenbetreuung mit Schwer...
Schauen Sie sich das Webinar an, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Videos ...