E-Commerce: professionelle Kundenkommunikations- Software

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware

E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.

Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:

  • Benutzeroberfläche des Agenten (inklusive der Omnichannel-Possibilität)
  • Verbindung der Agenten-Benutzeroberfläche mit - Verkaufssystemen (die Abarbeitung des Warenkorbes, usw.)
  • Teilweise automatisiertes Kundenchat (wozu braucht man Bots).

SPRECHER

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Sergej Botschkarev

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

 


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