Wie können Sie Ihre Produktivität und Kundenzufriedenheit steigern?
In unserem Webinar sehen Sie, wie dieser Kanal Ihnen dabei hilft, die eigene Produktivität und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Außerdem werden Sie sehen, wie schnell, sicher und kostengünstig WhatsApp und Messengerdienste implementiert werden können.
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.
Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...
Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...
Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...