Noda Omnichannel Brochure

SoftBCom Omnichannel Broschüre

SoftBCom ist eine moderne Kommunikationsplattform, die ein breites Spektrum an Möglichkeiten der zentralisierten Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail und andere digitale Kanäle bietet (SMS, Webchat, Messenger, mobile Anwendungen, Mitteilungen aus sozialen Netzen usw.)

Was bedeutet Omnichannel?

  • Der Kunde kann sich über den Kommunikationskanal, der für ihn zum jeweiligen Zeitpunkt am bequemsten ist, an das Unternehmen wenden:Anruf, Rückruf, E-Mail, SMS, Chat, Instant Messaging
  • Während der Kommunikation können Kunde und Agent problemlos den Kommunikationskanal wechseln: sei es, weil sie per E-Mail Anhänge transportieren möchten, oder sei es, weil ein Telefonat aus der Situation des Kunden heraus nicht mehr möglich ist
  • SoftBCom Contact Center zeigt die vollständige Kommunikation mit den Kunden über alle Kommunikationskanäle in einer gemeinsamen Historie
  • Der Kunde genießt das gleiche Serviceniveau – unabhängig davon, über welche Kanäle Anfragen oder Antworten erfolgen

SoftBCom OMNICHANNEL BROSCHÜRE KOSTENLOS herunterladen:

Recent posts

Contact-Center-Software und MS-Teams®-Integration

Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...

Managed Outbound für effektiven B2B Vertrieb in Schmitz Cargobull

Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...

BPO mit Omni‑channel Service beim Profil24

Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...