SoftBCom Omnichannel Broschüre
SoftBCom ist eine moderne Kommunikationsplattform, die ein breites Spektrum an Möglichkeiten der zentralisierten Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail und andere digitale Kanäle bietet (SMS, Webchat, Messenger, mobile Anwendungen, Mitteilungen aus sozialen Netzen usw.)
Was bedeutet Omnichannel?
- Der Kunde kann sich über den Kommunikationskanal, der für ihn zum jeweiligen Zeitpunkt am bequemsten ist, an das Unternehmen wenden:Anruf, Rückruf, E-Mail, SMS, Chat, Instant Messaging
- Während der Kommunikation können Kunde und Agent problemlos den Kommunikationskanal wechseln: sei es, weil sie per E-Mail Anhänge transportieren möchten, oder sei es, weil ein Telefonat aus der Situation des Kunden heraus nicht mehr möglich ist
- SoftBCom Contact Center zeigt die vollständige Kommunikation mit den Kunden über alle Kommunikationskanäle in einer gemeinsamen Historie
- Der Kunde genießt das gleiche Serviceniveau – unabhängig davon, über welche Kanäle Anfragen oder Antworten erfolgen
SoftBCom OMNICHANNEL BROSCHÜRE KOSTENLOS herunterladen: