Überweisungen, Eröffnung von Karten, Verwaltung von Zugängen und Berechtigungen usw.
Auskünfte, Reklamationen, Rücksendungen, Beschwerden
Ausfüllen von Formularen, Dokumentenbereitstellung zum Abschluss von Policen und für Schadensmeldungen, Beschwerden und Anfragen
zeitliche Abstimmung, Beschwerden
Es handelt sich um einen fortschrittlichen Ansatz mit den folgenden Möglichkeiten:
Manuelle Bearbeitung von E-Mail-Anfragen ist oft sehr zeitaufwändig
Diese Ineffizienz geht mit zusätzlichen Mehrkosten und mit einer geringen Kund:innenzufriedenheit einher
Schritt 1
Der Sinn des Notdienstes besteht darin, sofort auf dringende Anfragen bei verschiedenen Not- und Unfälle...
Das SoftBCom WFM-System ist vollständig in die SoftBCom Contact-Center-Lösung integriert, kann aber auch...
Contact-Center sind Schnittstellen, die Firmen für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen. Im Contact-C...