Sanitär-Notdienst / Stromversorgung /
Hausverwaltung
Versicherungsfälle
Auto- und Logistikstranporthilfe
Verkehrsunfälle
Überwachung des Zustands von
Außenanlagen (Werbeständer, Schilder, Fassaden)
mit Hilfe von Spezialpersonal
Da der Notdienst mehrere Tätigkeitsbereiche umfassen kann – beispielsweise die Wartung von Sanitär- und Elektroanlagen – muss der Agent ermitteln, wer genau sich um das gemeldete Problem kümmern soll. Dazu muss er oder sie unbedingt aktuelle Informationen zur Hand haben:
Über die zu beauftragenden Personen für verschiedene Aufgaben
Über ihre Arbeitszeiten
Über ihre Erreichbarkeit
Über die Verteilung von Aufgaben usw.
Anhand dieser Informationen kann er oder sie feststellen, an wen der Auftrag schließlich übergeben werden soll. Er oder sie muss sich außerdem vergewissern, dass die Anfrage erhalten wurde und ausgeführt wird.
Dieser Teil der Notfallreaktion wird durch den Agenten in Echtzeit ausgeführt. Er oder sie muss also ohne jegliche Verzögerungen und innerhalb vorab festgelegter zeitlicher Vorgaben handeln.
Das SoftBCom WFM-System ist vollständig in die SoftBCom Contact-Center-Lösung integriert, kann aber auch...
Contact-Center sind Schnittstellen, die Firmen für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen. Im Contact-C...
Im Jahr 2020 stellte WhatsApp die API seines Messengers zur Verfügung und ermöglichte es dadurch, diesen...