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Workforce Management (WFM) Lösungen

Was ist WFM? WFM (Workforce Management System) prognostiziert den Personalbedarf im Einzelhandel, in Ban...

IVR - Interactive Voice Response

IVR ist der Schlüssel zu höherer Effizienz des Contact Centers und mehr Kundenzufriedenheit IVR steht fü...

Vorteile einer Omnichannel-Lösung für Contact Center

Omnichannel ist viel diskutiertes Thema, welches eine Menge unterschiedlicher Fragen aufwirft. Wir haben...

8 key takeaways from CCW 2023 by SoftBCom

CCW is Germany’s most important trade fair for customer service companies and vendors of contact center ...

Wie man den Kundenservice auf das nächste Level bringt

Lösungen von SoftBCom: Unified Agent Desktop Noda Contact Center Digitale Kanäle WhatsApp Business Video...

10 Schritte zur Verbesserung der Effizienz von Contact-Center-Agenten

Contact-Center sind Schnittstellen, die Firmen für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen. Contact-Cent...

SoftBCom Videoverbindung Broschüre

Eine Videoverbindung, die man während des Telefongesprächs einschalten kann! Stellen Sie sich vor, dass ...

Vorteile von WFM Management

Wem nützt WFM – dem Business oder dem Personal? Bekanntlich dienen die WFM-Systeme der Automatisierung d...

Videokommunikation im Kundenservice ohne zusätzliche Applikationen

Teigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine V...

Case study: Video in client servicing

Dieses Webinar widmet sich hauptsächlich der Omnichannel-Kommunikation in der Kundenbetreuung mit Schwer...

Videocommunication mit Kunden in Ihrer Omnichannelumgebung

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Omnichannel im Kundenservice einfach gemacht

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