Was ist WFM? WFM (Workforce Management System) prognostiziert den Personalbedarf im Einzelhandel, in Ban...
IVR ist der Schlüssel zu höherer Effizienz des Contact Centers und mehr Kundenzufriedenheit IVR steht fü...
Omnichannel ist viel diskutiertes Thema, welches eine Menge unterschiedlicher Fragen aufwirft. Wir haben...
CCW is Germany’s most important trade fair for customer service companies and vendors of contact center ...
Lösungen von SoftBCom: Unified Agent Desktop Noda Contact Center Digitale Kanäle WhatsApp Business Video...
Contact-Center sind Schnittstellen, die Firmen für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen. Contact-Cent...
Eine Videoverbindung, die man während des Telefongesprächs einschalten kann! Stellen Sie sich vor, dass ...
Wem nützt WFM – dem Business oder dem Personal? Bekanntlich dienen die WFM-Systeme der Automatisierung d...
Teigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine V...
Dieses Webinar widmet sich hauptsächlich der Omnichannel-Kommunikation in der Kundenbetreuung mit Schwer...
Schauen Sie sich das Webinar an, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Videos ...
Präsentation einer Lösung für die Verarbeitung der Kundenkommunikation über verschiedenste Kanäle. - War...