E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationss...
Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten Kennen Sie das Problem von ineffizienter Arbeitsweis...
Integration von WhatsApp-Messaging in den Kundendienst Wie können Sie Ihre Produktivität und Kundenzufri...
Noda WFM automatisiert das Workforce Management:
Die bekannten Ereignisse haben die Rolle der Internetverkäufe gestärkt, was zu einer Intensivierung der ...
SoftBCom Omnichannel Broschüre SoftBCom ist eine moderne Kommunikationsplattform, die ein breites Spektr...
Die CCW ist Deutschlands wichtigste Fachmesse für Kundenservice-Unternehmen und Anbieter von Contact-Cen...
Zahlreiche Unternehmen erhalten Kundenanfragen per E-Mail. Solche Prozesse sind beispielsweise im Kunden...
Der Sinn des Notdienstes besteht darin, sofort auf dringende Anfragen bei verschiedenen Not- und Unfälle...
Das SoftBCom WFM-System ist vollständig in die SoftBCom Contact-Center-Lösung integriert, kann aber auch...