Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere Funktion...
Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...
Einführung in die Funktionen des Service Desk und nützliche Details Service Desk Software ist ein Tool z...
Webinar-Aufzeichnung vom 14. September 2023 AI im Contact Center: Use Cases
Webinar-Aufzeichnung vom 30. November 2023 AI & Automation: Chat GPT von OpenAI in der Kundenbetreuu...
Managed Outbound ist ein Geschäftsprozess und eine Technologie, die sich deutlich von den üblichen Outbo...
Als Workforce Optimization (WFO) wird eine Reihe von Maßnahmen, Lösungen und Prozessen bezeichnet, mit d...
Die CCW ist Deutschlands wichtigste Fachmesse für Kundenservice-Unternehmen und Anbieter von Contact-Cen...
„Contact Center“ ist ein sehr allgemeines Konzept.
Wir sind schockiert und empört über den Krieg in der Ukraine. SoftBCom ist ein deutsches Unternehmen und...