Blog

Checkliste von Service Desk Funktionen

Für einen Neuling im Support ist nicht immer gleich klar, welche Hilfe die eine oder die andere Funktion...

Customer Service: Kundenzufriedenheit im Fokus

Wie erreichen Sie im Kundenservice ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...

Was ist Service Desk?

Einführung in die Funktionen des Service Desk und nützliche Details Service Desk Software ist ein Tool z...

AI im Contact Center | Webinar-Aufzeichnung

Webinar-Aufzeichnung KI im Contact Center

AI in Contact Center: Usecases | Webinar

Webinar-Aufzeichnung vom 14. September 2023 AI im Contact Center: Use Cases

AI & Automation: Chat GPT von OpenAI in der Kundenbetreuung

Webinar-Aufzeichnung vom 30. November 2023 AI & Automation: Chat GPT von OpenAI in der Kundenbetreuu...

Contact center

SoftBCom Managed Outbound für Vertriebsprofis

Managed Outbound ist ein Geschäftsprozess und eine Technologie, die sich deutlich von den üblichen Outbo...

Contact center

WFO im Contact Center

Als Workforce Optimization (WFO) wird eine Reihe von Maßnahmen, Lösungen und Prozessen bezeichnet, mit d...

Insider

8 wichtige Erkenntnisse von der CCW 2023

Die CCW ist Deutschlands wichtigste Fachmesse für Kundenservice-Unternehmen und Anbieter von Contact-Cen...

Warum ist das Contact Center keine Kostenstelle?

„Contact Center“ ist ein sehr allgemeines Konzept.

Erklärung der Firma SoftBCom

Wir sind schockiert und empört über den Krieg in der Ukraine. SoftBCom ist ein deutsches Unternehmen und...