Blog

Warum ist das Contact Center keine Kostenstelle?

„Contact Center“ ist ein sehr allgemeines Konzept.

Erklärung der Firma SoftBCom

Wir sind schockiert und empört über den Krieg in der Ukraine. SoftBCom ist ein deutsches Unternehmen und...

Contact center

Customer care im Fokus

Wie erreichen Sie im Customer Care ein Gleichgewicht zwischen den jeweiligen Interessensgruppen im Gesch...

Contact center

IT-free im Kundenservice

Möglicherweise kennen Sie diese Situationen im Kundenservice als Geschäftsführer oder Kundenserviceleite...

Contact center

Erlebnis bei einem Baumarkt

Bei der Renovierung unserer Wohnung beschließe ich die Türen auszutauschen. Ich erkundige mich bei mehre...

Contact center

Erfahrungsbericht Kundenservice beim Autohändler

Bei meinem Leasingauto steht ein Winterreifenwechsel und eine Inspektion an. Ich rufe bei dem Autohändle...

Contact center

Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig eine schö...

Contact center

6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir unsere Eind...