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Contact center

Erlebnisbericht Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Möbelhaus

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gekauft und wollen diese renovieren und gleichzeitig eine schö...

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6 Erkenntnisse aus der CCW 2020

SoftBCom hat drei Jahre in Folge an der CCW als Aussteller teilgenommen. Unten schildern wir unsere Eind...

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SoftBCom auf der CCW2019

Die SoftBCom Berlin GmbH hat auf der Messe CCW2019 die neue Generation von SoftBCom Call Center (NCC) vo...

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SoftBcom Gastgeber des DDV Treffens

Am 20 Nov. 18 war die SoftBCom Berlin GmbH Gastgeber des DDV Treffens im Marriot Berlin. Es gab einen le...

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Ist Ihr Contact Center bereit für die GDPR / DSGVO?

Wenn Ihr Contact-Center in der EU tätig ist oder wenn Sie mit Kunden in der EU arbeiten, haben Sie wahrs...

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Konzept für ein modernes Callcenter

Das Interesse der Kunden ist in Richtung Selbstbedienung und Kommunikation mit Lieferanten über das Inte...

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TOP-7 Schlüsselpunkte zu CCW 2018

Letzte Woche fand die Messe Contact Center World 2018 in Berlin statt, auf der wir von SoftBCom als Auss...

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OMNICHANNEL TECHNOLOGIEN, SOFTWARELÖSUNGEN

Die meisten Kunden nehmen die Dienstleistungen eines Unternehmens heute als Gesamtpaket wahr. Für den Ku...

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Jana organisiert Home Offices

Wir haben die Geschichte von Jana schon in den Ausgaben 2.17, 8.17 und 10-11.17 verfolgt. Sie war unglüc...

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