SoftBCom WFM Broschüre

Das SoftBCom WFM-System ist vollständig in die SoftBCom Contact-Center-Lösung integriert, kann aber auch als unabhängiges Produkt genutzt werden.

Mit SoftBCom WFM können der aktuelle Dienstplan undenachrichtigungen über Änderungen im Arbeitsplan von überall aus und jederzeit eingesehen werden.

Die Lösung umfasst:

  • Mobile app für die Agenten
  • Web-Interface und komfortable Verwaltung
  • Monatlicher Dienstplan für 1.000 Agenten innerhalb einer Minute
  • Komfortable visuelle Bedien ungselemente für die Arbeit an den Dienstschichten

WFM-Broschüre KOSTENLOS herunterladen:

Recent posts

Contact-Center-Software und MS-Teams®-Integration

Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...

Managed Outbound für effektiven B2B Vertrieb in Schmitz Cargobull

Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...

BPO mit Omni‑channel Service beim Profil24

Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...