Vorteile von WFM Management

Wem nützt WFM – dem Business oder dem Personal?

Bekanntlich dienen die WFM-Systeme der Automatisierung der Erstellung von Dienstplänen und der Organisation der Arbeit des Personals in einer Reihe von Branchen, die eine relativ hohe Zahl an Mitarbeitern benötigen und auf flexible Dienstpläne und Schichten zurückgreifen.

wfm

Das Ziel des vorliegenden Artikels besteht darin, zu zeigen, dass die Funktionsmöglichkeiten der aktuellen WFM-Systeme viel umfangreicher sind als nur die Erstellung von Dienstplänen und dass die richtige Nutzung dieses Instruments für das Business große Vorteile mit sich bringen kann.

Ein anderer Bereich, auf dessen Weiterentwicklung und Automatisierung die WFM-Systeme ausgerichtet sind, ist die Erhöhung der Bequemlichkeit und die Gewährleistung komfortabler Arbeitsbedingungen für das Personal. Auch heute ist es nicht immer leicht zu beurteilen, welche dieser zwei Seiten die wichtigere ist.

Um den Artikel „Wem nützt WFM – dem Business oder dem Personal?“ herunterzuladen, füllen Sie bitte das aus:

Recent posts

Contact-Center-Software und MS-Teams®-Integration

Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...

Managed Outbound für effektiven B2B Vertrieb in Schmitz Cargobull

Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...

BPO mit Omni‑channel Service beim Profil24

Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...