Kennen Sie das Problem von ineffizienter Arbeitsweise und Personalmangel im Kundenservice?
Wenn ja dann schauen Sie sich unbedingt unser Webinar an.
Im Webinar werden Sie sehen, dass Sie mit den richtigen Softwaretools den Zeitaufwand in Ihren Servicevorgängen reduzieren können, die Qualität verbessern werden und somit auch mit dem vorhandenen Personal wesentlich mehr schaffen.
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter wird damit deutlich steigen.
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.
Contact-Center-Software und -Prinzipien werden in vielen Unternehmen für den Kundenservice im Front-Offi...
Über das Unternehmen Schmitz Cargobull ist der marktführende Hersteller von Lkw-Anhängern in Europa. Im ...
Über das Unternehmen Profil24 ist ein 24/7-Contact-Center für Autovermietungen und Fluggesellschaften, d...