SoftBcom Blog Themen wie: Omnichannel, Help Desk, Contact Center

Workforce Management im Contact-Center einfach gestalten

Geschrieben von SoftBCom Team | Dec 18, 2024 4:15:50 PM

SoftBCom WFM automatisiert das Workforce Management:

  • es ist einfach
  • es spart Zeit und Resourcen
  • es macht Spaß!
  • Abgesehen davon, dass keine dedizierten Planer für die Ausführung von Routineaufgaben benötigt werden, sparen die intelligente Planungsalgorithmen zwischen 3 und 5 Prozent der Arbeitszeit von Mitarbeitern.

SPRECHER

Sergej Botschkarev

Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

 

MÖCHTEN SIE AM NÄCHSTEN WEBINAR TEILNEHMEN?

Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über die bevorstehenden Webinare und Veranstaltungen zu erhalten.