E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware
E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern.
Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:
- Benutzeroberfläche des Agenten (inklusive der Omnichannel-Possibilität)
- Verbindung der Agenten-Benutzeroberfläche mit - Verkaufssystemen (die Abarbeitung des Warenkorbes, usw.)
- Teilweise automatisiertes Kundenchat (wozu braucht man Bots)
Sprecher
Sergej Botschkarev
Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen. Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.
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