SoftBCom Help Desk
Eine skalierbare Lösung für die Bearbeitung von Anfragen jeglicher Komplexität in Echtzeit und für die Prozessautomatisierung
TicketingEchtzeit-Bearbeitung von Anfragen, die eine Interaktion verschiedener Spezialisten erfordern
ProzessautomatisierungBearbeitung von Digital- und Sprachanfragen, Erstellung von Ereignisbenachrichtigungen, Weiterleitung und Kategorisierung, Zusammenführung neuer Nachrichten mit dem ursprünglichen Ticket
Einheitliches AnfrageprotokollAlles unter Kontrolle. Sie können SLAs festlegen und planen
Online-AnalysenBerichte und grafisches Dashboard zur Überwachung und Verwaltung Ihres Teams und Ihrer Prozesse
FlexibilitätSie können Ihren Bildschirm nach Ihren Bedürfnissen gestalten und Drittsysteme anbinden
Warum SoftBCom?
01
Out-of-the-box-Lösung
Ein komplettes Set von Basisfunktionen02
Boutique Service
Schnelle Reaktion auf Incidents und schnelle Implementierung von Erweiterungen03
Integration
Eine Reihe von universellen Schnittstellen zur Anbindung beliebiger externer Systeme04
Flexible Gestaltung
von mehrstufigen Geschäftsprozessen und Verarbeitungsalgorithmen
Liste der Tickets
Dynamik der Anmeldung und Lösung von Tickets
Team Tickets ohne Bearbeiter
Ticket im Detail
Berichte
Rückmeldung
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