Contact-Center-Effektivität durch direkte Videokommunikation mit Kunden steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen

Melden Sie sich bei unserem Webinar an, und wir zeigen Ihnen wie einfach das realisiert wird!

Termin: 6. Juni 2018, 16:00 Uhr

Live Demonstration wie einfach und zeitsparend die direkte Einbindung von Kunden per Video in Contact-Centern realisiert wird.

  • Video im Omnichannel eines Contact-Centers
  • Echte Integration von Video in der Contact-Center-Software
  • Innovative Software für die Videokommunikation in Contact-Centern
  • Effektivität eines Callcenters
  • Reduzierung bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen
  • Rasche Klärung von Vorgängen durch die Einbindung von Videotelefonie
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Dieses Webinar ist leider vorbei …
Sie können jetzt aber die Aufnahme des Webinars anschauen!

Sprecher

Joseph Johnson

Joseph Johnson

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsingenieur bei SoftBCom
• Seit 2008 in der TK- und IT-Branche
• Vorher bei Ericsson & Motorola
• Ursprünglich aus Irland

Sergej Botschkarev

Sergej Botschkarev

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom
• Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen
• Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden