Videokommunikation im Kundenservice ohne zusätzliche Applikationen

Steigern Sie Ihre Effektivität um bis zu 80% bei der Bearbeitung Ihrer Kundenserviceprozesse durch eine Videoverbindung. Wie?
Melden Sie sich bei unserem Webinar an, und wir zeigen Ihnen, wie einfach das realisiert wird!

Termin: 19. Juli 2018, 16:00 Uhr

Verbinden Sie Ihre Kunden per Smartphone, ohne zusätzliche Apps zu installieren, direkt per Video mit Ihren Servicemitarbeitern, und Sie werden feststellen, dass Sie bis zu 80% Zeiteinsparung realisieren können.

  • Sie lernen wie einfach Ihre Kunden während des Gesprächs per Video verbunden werden können.
  • Ihre Kunden benötigen keine zusätzlichen Apps auf Ihren Smartphones.
  • Sie sparen bis zu 80% der Zeit während eines Kundenservicevorgangs durch das Medium Video.
  • Für jedes Kundenservicecenter geeignet.
  • Sie bekommen die Möglichkeit, mit einem Tool Zeit bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen und Reklamationen zu sparen.
  • Sie können Kundenserviceanfragen schnell klären und die Kundenzufriedenheit steigern.
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wir zeigen Ihnen die Videokommunikation einerseits als Teil des Ominchannel-Angebots von Noda Contact Center und anderseits als eigenständiger Kanal.

Dieses Webinar ist leider vorbei …
Sie können jetzt aber die Aufnahme des Webinars anschauen!

Sprecher

Joseph Johnson

Joseph Johnson

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsingenieur bei SoftBCom
• Seit 2008 in der TK- und IT-Branche
• Vorher bei Ericsson & Motorola
• Ursprünglich aus Irland

Sergej Botschkarev

Sergej Botschkarev

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom
• Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen
• Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden