E-Commerce: professionelle Kundenkommunikationssoftware bei modernen Onlinestores und Versandhändlern

Termin: 15. November 2018, 16:00 Uhr

Von unserer Präsentation erfahren Sie, wie man die geschäftliche Produktivität im E-Commerce mit Software-Lösungen für Callcentern vergrößern kann. Wir zeigen Ihnen:

  • Benutzeroberfläche des Agenten (inklusive der Omnichannel-Possibilität)
  • Verbindung der Agenten-Benutzeroberfläche mit Verkaufssystemen (die Abarbeitung des Warenkorbes, usw.)
  • Teilweise automatisiertes Kundenchat (wozu braucht man Bots)

Dieses Webinar ist leider vorbei …
Sie können aber bald die Aufnahme des Webinars anschauen!

Sprecher

Joseph Johnson

Joseph Johnson

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsingenieur bei SoftBCom
• Seit 2008 in der TK- und IT-Branche
• Vorher bei Ericsson & Motorola
• Ursprünglich aus Irland

Sergej Botschkarev

Sergej Botschkarev

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom
• Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen
• Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden