Mehrstufige Kundenserviceprozesse optimal gestalten

Mehrstufige Prozesse im Kundenservice einbinden:
Integrierte Lösung aus Noda Contact Center und Ticketing-Systemen

Termin: 25. Juni 2019, 15:00–15:30

Herkömmliche Contact-Center im Kundendienst verwenden nur ein einstufiges Verfahren. Dies bedeutet, dass auf die Anfrage eines Kunden eine sofortige Antwort folgt, und der Fall dann abgeschlossen wird.

Im wirklichen Leben gibt es viele Situationen, in denen es notwendig ist, einen Vorgang an eine Fachabteilung abzugeben und den Kunden zu informieren, sobald eine Lösung für sein Anliegen vorliegt.

Einfachste Beispiele sind:

  • ein Helpdesk, der mehrere Schritte benötigt, um einen Vorgang zu klären;
  • ein Notdienst, der Schäden von Kunden aufnimmt und weitere Beteiligte intern oder extern benötigt, um das Problem zu lösen;
  • komplexe Bankdienstleistungen, einschließlich Schritte zur Genehmigung des Managements;
  • usw.

Unser Webinar zeigt die integrierte Lösung von Noda Contact Center und Ticketing-Systemen, welche es ermöglichе, den ACD-gesteuerten Ansatz des Contact-Centers mit für Ticketing-Systeme typischen mehrstufigen Prozessen zu kombinieren.

Dies verbessert das Kundenerlebnis, erweitert das Serviceangebot des Contact-Centers, verbilligt die Serviceleistungen und bietet weitere Verbesserungen, die wir im Webinar besprechen werden.

Die integrierte Lösung aus Noda Contact Center und Ticketing-Systemen kann sowohl in externen als auch in internen Callcentern implementiert und für mehrere Kampagnen und Services konfiguriert werden.

Dieses Webinar ist leider vorbei …
Sie können jetzt aber die Aufnahme des Webinars anschauen!

Sprecher

Sergej Botschkarev

Sergej Botschkarev

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom
• Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen
• Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden

Joseph Johnson

Joseph Johnson

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsingenieur bei SoftBCom
• Seit 2008 in der TK- und IT-Branche
• Vorher bei Ericsson & Motorola
• Ursprünglich aus Irland