Teil- und Vollautomatisierte E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen

Webinar von CC-Club und SoftBCom

Termin: 18. September 2020, 10:00–10:45 Uhr

Einer unserer Kunden hatte in der Vergangenheit seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden klassisch über Outlook gestaltet. Dies war mit folgenden Nachteilen verbunden:

  • keine Automatisierungsmöglichkeiten;
  • übersehen von E-Mails;
  • aufwendige Suche von Vorgängen;
  • teilweise doppelte Bearbeitung eines Vorgangs durch verschiedene Mitarbeiter.

Vor allem in der Corona-Krise nahm die schriftliche Kommunikation zu, und es musste schnell eine effiziente Service Management Plattform für die E-Mail-Bearbeitung implementiert werden.

Erfahren Sie im Webinar, wie eine professionelle Service Desk Plattform eine renommierte Baumarktkette dabei unterstützt, die E-Mail-Bearbeitung zu automatisieren, damit viel Zeit zu sparen und die Qualität zu verbessern – vielleicht ja bald auch in Ihrem Unternehmen.

Melden Sie sich hier an. Die Teilnahme ist kostenlos!

Sprecher

Sergej Botschkarev

Sergej Botschkarev

Job Position

• Seit 2018 Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom
• Seit 2015 im Vertrieb für Contact-Center- und Kommunikationslösungen
• Sergej findet sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden

Udo Schüring

Udo Schüring

Job Position

Geschäftsführer
CC-Club