Vorbereitete oder während der Vorbereitung bearbeitbare Listen.
Bestimmt automatisch die Falllisten
Detaillierte Informationen zum Kunden werden auf den Bildschirm geladen, einschließlich Unternehmensaktivitäten, Kommunikationsverlauf und Kontaktpersonen
Das Gesamtbild der Interaktion mit dem Geschäftspartner ist sofort ersichtlich. Eine detaillierte Ansicht jedes Gesprächs ist nur einen Klick entfernt.
Ein Mitarbeiter, der einen neuen Fall vom System erhält (oder manuell auswählt), kann den Anruf auf Basis der in der Vorschau verfügbaren erweiterten Informationen ablehnen (die Ausführung des nächsten Anrufs überspringen) oder auf einen anderen Zeitpunkt verschieben und ohne Verzögerung zum nächsten Fall übergehen.
Automatisch (z. B. wenn der potenzielle Kunde nicht erreicht wird)
Manuell mit einem Klick (wenn während des Gesprächs vereinbart wurde, es nach einer gewissen Zeit fortzusetzen)
Dies wird im Kampagnenprotokoll festgehalten, ebenso wie der Grund für die Neuterminierung des Anrufs.
Die Person wird von Routineaufgaben weitgehend entlastet
Beispielsweise mit verschiedenen Angeboten oder Bedingungen
Anstelle oder zusätzlich zur Aufzeichnung.
Ein Anruf, der den Kunden erreicht hat, ist der Beginn eines mehrstufigen zyklischen Prozesses.
Selbst ein positives Ergebnis erfordert einen nächsten Schritt, der nach einer bestimmten Zeit geplant wird (z. B. Upselling oder Cross-Selling)
Das Öffnen von SoftBCom Service Desk während des Gesprächs direkt im Arbeitsfenster des Experten mit der Möglichkeit, ein Ticket und/oder einen neuen Auftrag zu erstellen.
Formulare, die während des Anrufs direkt ausgefüllt und unmittelbar danach (oder in regelmäßigen Abständen) in das CRM hochgeladen werden, bringen alle Customer-Relations-Prozesse in ein einheitliches Format.
Brief- und Nachrichtenvorlagen
Kategorisierung von Kundenreaktionen durch Auswahl aus einem Verzeichnis
Wird ohne Programmierung und tiefgehende Spezialkenntnisse konfiguriert
Nicht nur auf Kampagnenebene, sondern auch auf Ebene der Geschäftskunden sowie des gesamten Contact Centers.
Nach verschiedenen Fallattributen sowie anderen Merkmalen und Eigenschaften
Sammlung von Informationen für Quality Assurance oder Offline-Sprachanalyse
Zum Beispiel Anzahl der vereinbarten neuen Termine
Für höchstes Niveau der Informationssicherheit
Notwendig für die Betreuung globaler Kunden
Wir richten die Bereitstellung und das Layout der Daten auf dem Bildschirm so ein, dass sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens am besten abbilden, alle erforderlichen Daten enthalten und die Automatisierung derjenigen Vorgänge maximieren, die sich am stärksten auf die Effizienz dieser Prozesse auswirken